Startseite Kontakt Impressum Datenschutz AGB Extranet Drucken

» Presse 2013

Helferfest am 15.08.2013

Osterhofen

Helferfest für alle freiwilligen Helferinnen & Helfer beim Juni-Hochwasser in Osterhofen mit Tombola zugunsten der Hochwassergeschädigten am 15.08.2013 von 10 bis 20 Uhr im Donaucenter Schubert.

» Artikel herunterladen

"Ich bin stolz, ein Niederbayer zu sein!"

PNP (Juni 2013)

Regionalmarketing des Bezirks ernennt Unternehmer Ewald Schiller zum "Botschafter Niederbayerns".

» Artikel herunterladen

Stabwechsel bei "Botschaftern Niederbayerns"

idowa (Juni 2013)

Bezirkstagspräsident Hölzlein bedankt sich bei "Kollegen" und ernennt 13 neue. [..] Die neu ernannten Botschafter sind: [..] Ewald Schiller, Unternehmer, Schiller Automatisierungstechnik GmbH

Nach dem Hochwasser - Spende für die Flutopfer

PNP (Juni 2013)

Dank der großartigen Leistungen der Einsatzkräfte und Helfer konnte eine Überschwemmung im Raum Osterhofen verhindert werden. Der Geschäftsbetrieb der Schiller Automatisierungstechnik GmbH und der Schiller Engineering & Maschinenbau GmbH war nur wenige Tage eingeschränkt und läuft seit dem 10.06.2013 wieder normal.

Wir möchten uns bei den Organisatoren, den unermüdlichen Einsatzkräften und allen Helfern recht herzlich bedanken, die in der Zeit des Hochwassers in den betroffenen Gebieten großartige Hilfe geleistet haben.

Mit einer Spende von EUR 5.000,- an "Hochwasserhilfe" leisten wir sehr gerne unseren Beitrag zur Unterstützung der Betroffenen im Landkreis Deggendorf.